Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:7_tage_70_paesse:team_jh_michael:start
Facebook Twitter Google+

Team Jan-Hendrik und Michael

[Jan-Hendrik und Michael]

Fahrer

Jan-Hendrik

ist auch ein Mitarbeiter der Firma Beckhoff im schönen Verl. Hat den geringsten Weg zur Arbeit (nichtmal 5 Minuten zu Fuss). Ist froh das Martin immer so verrückte Ideen hat, weil sonst wüsste er nicht was er mit seinem Urlaub anfangen sollte.

Er hofft das er mit Michael einen Martin-Rallye-erprobten Mitfahrer bekommt und so alle Hindernisse gut übersteht ;-). Momentan befindet er sich auf der Suche nach dem passenden Gefährt. Über 90PS muss es haben, Kombi und Automatik wäre cool. :-D

Des weiteren ist er zuständig für den Aufbau und die Pflege der Homepage für das Projekt.

[Jan-Hendrik]

Michael

FIXME

Ausrüstung

Auto

Martin und Doro waren so lieb und haben uns Anzeigen in der Zeitung rausgesucht. Ein Opel Kadett Caravan(=Kombi) wurde dann nach kurzer Probefahrt gekauft (Preis 850€).

Transport

Hier mal Bilder von der Abholaktion. Das Auto musste von Werther nach Lemgo, wo Michael wohnt.

Arbeiten am Auto

  • Autoradio mit Bluetooth und USB einbauen
  • Antenne wechseln
  • Bremsen kontrollieren
    • Beläge vorne 11mm, Austauschgrenze 7mm
    • Scheibe vorne 11mm, Neu 12,7mm
    • Handbremse iO
    • Beläge hinten 4,8mm, Neu 5mm
    • Schläuche sind leicht porös
  • Bremsflüssigkeit ist gewechselt
  • Aufkleber von Martin aufgeklebt (4 an Zahl)

Aufkleber fürs Auto

Damit auch jeder sieht wer wir sind, hab ich mal einen Aufkleber entworfen: flaggen_opel.pdf

Sonstiges

  • Kamera (dslr) mit Blitz und 300er Objektiv
  • Notebook, zum Entladen der Kamera Speicherkarte
  • Wechselrichter fürs alles was so geladen werden muss( Kamera(s), Handys, Notebook(s))
projekte/7_tage_70_paesse/team_jh_michael/start.txt · Zuletzt geändert: 2011/01/23 14:24 von Jan-Hendrik Bade